Freitag, 14. Juli 2017

Der Countdown läuft, der 26. KiDS-Kurs startet in 8 Tagen!

KiDS-Kurs goes to HOLLYWOOD!


Schön, Regisseure haben wir ja nun, aber was wären die ohne ihre Schauspieler. 14 Tage lang werden die Jungs sich die Augen ausschauen nach ihnen, da sind wir sicher. Und wer wird die Hautrolle spielen in dem Film, der "KiDS-Kurs" heißt?
Es werden bestimmt die großen Mädchen sein, unsere Hollywood-Diven!

Wir werden die Nachfahren von Marilyn Monroe, Liz Taylor und Marlene Dietrich suchen, Romy Schneider und Claudia Cardinale würden erblassen, wenn sie den Nachwuchs in der Bremsdorfer Mühle erblicken könnten, da bin ich mir sicher!! Wenn ich mich so an die Vorjahre erinnere, haben viele hier den Glamour- Faktor 10!

Also lasst die Spiele bald beginnen, das wünscht sich und Euch

Euer Diabolus